Wir sind Anna Kemper & Luca Demeco,

wir sind die Trainer von VIP Training.

 

Anna ist die Leiterin von VIP Training. Sie ist staatlich geprüfte Fitnesstrainerin, staatlich geprüfte

Trainerin für Sportrehabilitation und lizenzierte KampfsporttrainerinSeit vielen Jahren betreibt sie 

Kampfsport als Leistungssport. Sie wurde bereits mehrfach Deutsche Meisterin und 2019 sogar

Europameisterin im Brazilian Jiu-Jitsu. Anna hat einen Master in Biologie mit Schwerpunkten u.a. in Humanphysiologie und ist Autorin bei einem Fitness- und Ernährungsmagazin. Dadurch ist sie ständig

auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand was Ernährungsberatung, Fitnesstraining und Gesundheit angeht.

 

"Dieses Wissen übertrage ich auf meine Arbeit als Personal Trainerin und kann so meine Kunden optimal nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen trainieren und beraten. Dabei ist mir wichtig die individuellen Vorraussetzungen und Bedürfnisse meiner Kunden in den Vordergrund zu stellen. Gerade wenn es um das Thema Gewichtsreduktion und Diät geht ist es für den langfristigen Erfolg wichtig einen Ernährungs- und Trainingsplan zu erstellen, mit dem sich der Kunde wohlfühlt und den er ohne drastische Umstellungen der Lebensweise einhalten kann."

Luca ist staatlich geprüfter Fitnesstrainer und Kampfsporttrainer. Er ist spezialisiert auf Ernährungsberatung und Training mit Leistungssportlern. Als ehemaliger Koch weiß er genau, wie man Gerichte nicht nur gesund zubereitet, sondern so, dass sie auch noch gut schmecken. Er entwickelte u.a. den Rezeptkatalog des VIP Ernährungsprogrammes. 

"Durch meine jahrelange Erfahrung als Trainer für Wettkampfsportler, weiß ich worauf es beim Fitnesstraining besonders ankommt, wie man Fitnessübungen so konzipiert, dass sie funktional für den Alltag bzw. die jeweilige Sportart sind und vor allem wie man Leute motiviert, dass sie über ihre Grenzen hinaus wachsen."

Vereinbare ein kostenloses Beratungsgespräch bei Anna oder Luca und starte jetzt in dein neues, fittes Leben.

Wir freuen uns auf dich!

Anna Kemper & Luca Demeco