PERSONAL TRAINING

GEWICHTSREDUKTION

-Du möchtest endlich 10-20 kg loswerden, die du schon seit Jahren mit dir herumschleppst?

-Du hast schon viele Diäten, Fitnessstudios und Abnehmprogramme ausprobiert aber nichts hat  wirklich funktioniert?

-Du möchtest wieder gesünder leben und dich endlich wieder in deinem Körper wohlfühlen?

DANN BIST DU BEI UNS RICHTIG!

Bei uns erhälst Du ein Komplettpaket aus Ernährungsberatung, Fitnesstraining, individuellen Trainingsplänen und einem Ernährungsplan der speziell auf Dich und Deine Ziele zugeschnitten ist. Außerdem erhältst du von uns ein umfassendes Ernährungscoaching. Dadurch ist dein Diäterfolg langfristig gesichert und der gefürchtete Jojo-Effekt bleibt aus! Während Deinem regelmäßigen Training mit uns baust du deine Grundfitness auf und verbrennst ordentlichen Kalorien. Daneben begleiten wir Dich durch Deine Diät. Wir helfen Dir Deinen Ernährungsplan in Deinen Alltag einzubauen und zeigen Dir, wie Du auch an stressigen Tagen nicht wieder in alte Ernährungsmuster zurückfällst. Zusätzlich erhältst Du viele leckere und gesunde Rezepte mit denen Du ohne zu hungern abnimmst. Außerdem zeigen wir Dir wie Du auch in Zukunft Dein Wunsch-Gewicht hältst. Wir verraten Dir Tipps und Tricks, wie du ausgewogene Ernährung in Deinen Alltag einfließen lässt, Heißhunger-Attacken aus dem Weg gehst und wie Du selbstständig einen aktiven und gesunden Lebensstil beibehältst. So hat der Jojo-Effekt keine Chance.

 

Du musst nicht einmal einen Fuß vor die Tür setzen.

Denn wir trainiere mit Dir bequem in Deinem Wohn-

zimmer. Wenn Du lieber draußen in der Natur bist,

kennen wir die besten Orten zum trainieren. Wenn Du

gerne in einer professionellen Sporthalle trainieren

würdest, aber Dir das Fitnessstudio einfach zu voll

ist, hast Du mit uns die einzigartige Möglichkeit, ganz

privat in einem professionell eingerichteten Personal Training Studio zu trainieren.

Suche Dir einfach den Trainingsort aus, an dem Du

Dich wohl fühlst und Dir das Training Spaß macht.

Trainiere wann und wo Du willst

Bequem bei Dir zuhause

Dir fehlt einfach die Zeit zum Training irgendwo hin zu fahren?

Kein Problem! Wir kommen zu dir nach Hause und trainieren mit

Dir in Deinem Wohnzimmer. Egal ob in Mannheim, Heidelberg,

Frankenthal, Bad Dürkheim oder Umgebung.

In freier Natur

Du hast keine Lust auf ein stickiges, heißes Fitnessstudio,

sondern würdest viel lieber draußen im Freien trainieren?

Wir kennen die besten und schönsten Trainingsplätze für Dich.

In einem exklusiven Personal Training Studio

Du würdest gerne in einem professionellen Studio trainieren,

das Fitnessstudio ist dir aber viel zu voll? Bei uns

hast du die einzigartige Möglichkeit, ganz privat in einem

professionell eingerichteten Gym zu trainieren, das alles

bietet was das Sportlerherz begehrt. Inklusive Wellness-

bereich und Sauna für die Entspannung nach dem Training.

 

Bringe für

den gleichen Preis

noch 3 Freunde oder Familienmitglieder

mit!

REHABILITATION

 

Oft fällt es schwer, nach einer Verletzung oder mit einer degenerativen Erkrankung

bzw. einer Gelenkprothese wieder den Einstieg in den Sport zu finden. Oder aber die

Verletzung hat einem verdeutlicht, dass es höchste Zeit wird aktiv zu werden und mit

Fitnesstraining anzufangen. Ganz nach dem Motto: Jetzt erst recht! Doch häufig fehlt

es in Fitnessstudios an intensiver und vor allem fachlich ausgebildeter Betreuung,

die man aber gerade in solch einer Situation am dringendsten braucht.

Wir helfen dir wieder auf die Beine zu kommen!

Anna ist staatlich geprüfte Trainerin für Sportrehabilitation und hat lange Erfahrung aus ihrer Arbeit in einer Physiotherapie Praxis. Sie trainiert mit Dir um Dich nach Deiner Verletzung wieder fit zu machen. Du erhältst eine intensive eins-zu-eins-Betreuung und einen Trainingsplan, der auf Dein Verletzungsbild und Deine individuellen Voraussetzungen genauestens angepasst ist. Anna zeigt Dir wie Du Dich nach Deiner Verletzung am schnellsten erholst und wieder in Top-Form kommst.

 
  • Arthrose

  • Bandscheibenvorfall

  • Rückenbeschwerden

  • Knieverletzungen

  • Sprunggelenkverletzungen

  • Schulterprobleme (Impingement, Luxation)

  • Tennis- und Golferarm

  • Endprothesen

Fit im Büro-Alltag

Sie legen Wert auf die langfristige Gesundheit und das Wohlbefinden ihrer Mitarbeiter?

 

Dann buchen sie uns für einen Firmenfitness Workshop! 

Fast jeder mit einer überwiegend sitzenden Tätigkeit hat regelmäßig mit Rücken-, Nacken- oder Schulterschmerzen zu kämpfen. Wir zeigen ihnen und ihren Mitarbeitern, wie sie solche Beschwerden lindern bzw. wie sie ihnen vorbeugen können. Dabei reichen schon täglich 5-10 Minuten lockere Übungen, die bequem am Arbeitsplatz, ganz ohne Equipment durchgeführt werden können.

Für mehr Informationen zu unseren Firmenfitness Angeboten kontaktieren sie uns einfach persönlich!

 

LEISTUNGSSPORT

 

Beim Leistungs- und Wettkampfsport kommt es, egal in welcher Sportart, oftmals darauf an, die letzten Prozent noch herauszukitzeln. Mit gezieltem sportartspezifischem Athletentraining erreichen selbst austrainierte Sportler noch einmal einen Leistungsschub.

 

Wir trainieren und betreue Wettkämpfer und Leistungssportler aus verschiedenen Sportarten. Egal ob Gruppe oder Einzelkämpfer, wir zeigen Euch, wie ihr das Beste aus Euch herausholt und Eure Leistungen noch ein Stück weiter pushen könnt.

Ihr seid ein Verein oder eine Sportgruppe? Gerne trainieren wir mit Euch auch in Eurer Vereins- oder Trainingsstätte.

 

SELBSTVERTEIDIGUNG

Egal ob Frau oder Mann, Kind oder Erwachsener, für jeden ist es wichtig, sich im Notfall vor einem Angreifer schützen zu können. Wir zeigen Dir wie du Dich einfach, dafür aber sehr effektiv, selbst gegen körperlich überlegene oder bewaffnete Angreifer wehren kannst.

Wir sind beide lizenzierte Kampfsporttrainer und haben jahrelange Kampfsporterfahrung in den verschiedensten Kampfsportarten. Darunter Brazilian Jiu-Jitsu, Judo, MMA und Capoeira.

 

Für Dich ziehen wir das Beste aus allen Kampfsportarten heraus und bringen Dir bei wie Du Dich am effektivsten verteidigen und in jeder Situation einen kühlen Kopf bewahren kannst.

 

Wir bieten sowohl Kurse für kleine Gruppen an, in denen Du mit Familien-mitgliedern & Freunden gemeinsam Selbstverteidigung lernen kannst, als auch Einzelunterricht, bei dem wir Dir eins-zu-eins zeigen, wie Du Dich gegen Angreifer wehrst.

 

Wir unterrichten, wenn gewünscht, neben Selbstverteidigung & Verteidigung gegen Waffenangriffe (Messer) auch speziell folgende Kampfsportarten:

Brazilian Jiu-Jitsu

Judo

Capoeira

MMA